Einstellungen Wie erfahre ich, wem eine bestimmte Rufnummer gehört? Warum kann ich auf meinem Festnetz-Anschluss nicht mehr angerufen werden? Wie richte ich für meinen Festnetz-Anschluss eine Anrufweiterleitung in der MeinMagenta App ein? Wie kann ich meinen MagentaZuhause Anschluss mit Voice over IP bzw. einem SIP-Client nutzen? Wie kann ich meine Festnetz-Rufnummer ändern? Wie viele Rufnummern habe ich mit einem MagentaZuhause Anschluss? Wie richte ich für meinen Festnetz-Anschluss eine Anrufweiterleitung in der Voicemail App ein? Kann ich abgelaufene Telefonkarten noch umtauschen? Telefoniecenter Wie richte ich für meinen Festnetz-Anschluss eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter ein? Wie kann ich an meinem Festnetz-Anschluss bestimmte Anrufe blockieren? Was ist das Telefoniecenter? Wie kann ich bei meinem Festnetz-Anschluss Anrufe zu bestimmten Rufnummern sperren? Wie richte ich die Offline-Rufannahme im Telefoniecenter ein? Was ist die Offline-Rufannahme im Telefoniecenter? Welche Einstellungen werden beim Zurücksetzen im Telefoniecenter gelöscht? Welche Kosten entstehen mir durch die Offline-Rufannahme? SprachBox Was ist die Telekom SprachBox? Wie schalte ich meine Telekom SprachBox ein und aus? Wie rufe ich Nachrichten von meiner Telekom SprachBox ab? Wie werde ich über neue Nachrichten auf meiner Telekom SprachBox benachrichtigt? Wie lösche ich Nachrichten von meiner Telekom SprachBox? Wie ändere ich die Begrüßung meiner Telekom SprachBox? Warum erreiche ich meine SprachBox nicht über die FRITZ!Box? Wie kann ich die PIN meiner Telekom SprachBox einrichten oder ändern? Hat jede meiner Festnetz-Rufnummern eine eigene SprachBox? Downloads: SprachBox Downloads