Einzelverbindungsnachweis (EVN) beauftragen – Mobilfunk

Art des Vertrags
Um welche Vertragsart handelt es sich? Pflichtfeld

Für Prepaid-Verträge bieten wir keinen regelmäßigen EVN an. Gerne senden wir Ihnen eine einmalige Einzelaufstellung, rückwirkend für die letzten 80 Tage.

Der Versand erfolgt an die hinterlegte Adresse des Vertragspartners.

Ihre Daten
Anrede Pflichtfeld

Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.

Die Kundennummer finden Sie auf dem Schreiben zum Vertragsabschluss der Prepaid-Karte, oder in der MeinMagenta App (Wählen Sie oben rechts das Benutzer-Icon und dann "Persönliche Daten").

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Für die Zuordnung der SIM-Nummer überspringen Sie das erste Feld. Im zweiten ist die Auswahl im DropDown-Menü und im ditten Feld die letzten 8 Stellen inklusive Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *
Rufnummer des Vertrags *

Hinweis: Der Einzelverbindungsnachweis gilt nur für die angegebene/n Rufnummer/n.

Zusätzlich dient uns die erste eingegebene Mobilfunk-Rufnummer als Referenz zum Datenabgleich.


Hinweis: Bei mehr als 10 Mobilfunk-Nummern senden Sie uns bitte eine Anlage über dieses Kontaktformular zu. Diese können Sie weiter unten hochladen.

2. Rufnummer

3. Rufnummer

4. Rufnummer

5. Rufnummer

6. Rufnummer

7. Rufnummer

8. Rufnummer

9. Rufnummer

10. Rufnummer
Bitte treffen Sie zuerst eine Auswahl. Sie sind: Pflichtfeld
Was möchten Sie beauftragen? Pflichtfeld

Eine gleichzeitige Neubeauftragung und Änderung ist leider nicht möglich.

Was möchten Sie beauftragen? Pflichtfeld

Eine gleichzeitige Neubeauftragung und Änderung ist leider nicht möglich.

Die gleichzeitige Auswahl von Standard und Komfort EVN ist nicht möglich.

Wie sollen die Verbindungsdaten dargestellt werden? Pflichtfeld
Geben Sie hier die Rechnung an, für die Sie eine nachträgliche Verbindungsübersicht benötigen.

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Die nachträgliche Verbindungsübersicht soll gesendet werden an die:
Anrede Pflichtfeld

Sie haben angegeben, dass weitere Mobilfunk-Rufnummern betroffen sind. Bitte laden Sie die Auflistung in einer Anlage hier hoch. Die Auflistung muss das Kundenkonto und die weiteren Mobilfunk-Rufnummern enthalten.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Für die Zusendung der nachträglichen Verbindungsübersicht an eine abweichende Adresse benötigen wir eine Vollmacht. In dieser Vollmacht muss der Vertragspartner der Zusendung zustimmen.

Wenn Sie mehr als 10 Mobilfunk-Rufnummern mitnehmen möchten, können Sie uns diese in einer Anlage zusenden.
Bitte beachten Sie, dass alle Rufnummern unter der o. g. Kundennummer geführt sein müssen.
 
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Wie sollen die Verbindungsdaten dargestellt werden? Pflichtfeld
Information von Mitbenutzern

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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