Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Mit Ihrem Kundenkennwort können Sie sich beim telefonischen Mobilfunk Kundenservice authentifizieren.Sie brauchen uns dann keine Kundennummer bzw. kein Kundenkonto mehr nennen.
Ihre Daten
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.
Daten des Mobilfunk-Vertrags
Bitte verifizieren Sie Ihre Rufnummer.
Geben Sie den Captcha Code ein
Fordern Sie eine SMS-TAN an.
Geben Sie die TAN aus der SMS ein.
Bitte geben Sie die empfangene SMS-TAN ein.
Es wurde ein neue SMS-TAN versendet. Bitte geben sie diese SMS-TAN ein.
Vielen Dank für die Verifizierung ihrer Mobilfunk-Rufnummer.
Für die Zuordnung der SIM-Nummer überspringen Sie das erste Feld. Im zweiten ist die Auswahl im DropDown-Menü und im ditten Feld die letzten 8 Stellen inklusive Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.
Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Kundenkennwort
Einrichtung
Änderung/Verlust
Löschung
Gut zu Wissen:Mit Ihrem Kundenkennwort authentifizieren Sie sich telefonisch. Es sollte daher leicht aussprechbar sein.
Wir informieren Sie selbstverständlich per SMS, wenn die Änderung erledigt ist.
Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.