Um eine Stilllegung (Vertragsunterbrechung) Ihres Mobilfunk-Vertrags beauftragen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Ihr Vertragsverhältnis besteht seit mindestens 3 Monaten.
- Ihr Kundenkonto ist mit Ausnahme der letzten Rechnung ausgeglichen. Es darf kein Mahnverfahren anhängig sein.
- Es liegt keine Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrags vor.
- Die Karte ist seit der letzen Stilllegung mindestens 3 Monate aktiv gewesen.
- Eine Stilllegung ist innerhalb der Laufzeit von 24 Monaten nur 2-mal erlaubt.
Zusätzliche Hinweise für Sie:
- Der Zeitraum einer Stilllegung beträgt maximal 6 Monate.
- In diesem Zeitraum entfällt der MagentaEINS Vorteil an Ihrem Mobilfunk- und Festnetz-Anschluss und ist bei Beendigung der Stilllegung durch Sie neu einzurichten.
Wie Sie den Vorteil neu einrichten, erfahren Sie in unserer Anleitung. - Die Kosten für die Beauftragung einer Stilllegung belaufen sich einmalig auf maximal 29,95€.