Stilllegung beauftragen/aufheben

Um eine Stilllegung (Vertragsunterbrechung) Ihres Mobilfunk-Vertrags beauftragen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Ihr Vertragsverhältnis besteht seit mindestens 3 Monaten.
  • Ihr Kundenkonto ist mit Ausnahme der letzten Rechnung ausgeglichen. Es darf kein Mahnverfahren anhängig sein.
  • Es liegt keine Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrags vor.
  • Die Karte ist seit der letzen Stilllegung mindestens 3 Monate aktiv gewesen.
  • Eine Stilllegung ist innerhalb der Laufzeit von 24 Monaten nur 2-mal erlaubt.

Zusätzliche Hinweise für Sie:

  • Der Zeitraum einer Stilllegung beträgt maximal 6 Monate.
  • In diesem Zeitraum entfällt der MagentaEINS Vorteil an Ihrem Mobilfunk- und Festnetz-Anschluss und ist bei Beendigung der Stilllegung durch Sie neu einzurichten.
    Wie Sie den Vorteil neu einrichten, erfahren Sie in unserer Anleitung.
  • Die Kosten für die Beauftragung einer Stilllegung belaufen sich einmalig auf maximal 29,95€.

Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Daten Ihres Mobilfunk-Vertrags

Rufnummer des Vertrags *

Für die Zuordnung der SIM-Nummer überspringen Sie das erste Feld. Im zweiten ist die Auswahl im DropDown-Menü und im ditten Feld die letzten 8 Stellen inklusive Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 8 Stellen.

Details zur Stilllegung

Ich möchte... Pflichtfeld

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Die Stilllegung soll gelten Pflichtfeld

Hinweis: Mit Absenden des Kontaktformulars erfolgt die Aufhebung einer beauftragten Stilllegung zu sofort. Es ist nicht möglich einen Termin in der Zukunft zu wählen.

Bitte beachten Sie, um vom MagentaEINS Vorteil profitieren zu können, müssen Sie diesen wieder einrichten. Eine Anleitung hierzu finden Sie unter https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil-beauftragen

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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