Sonstige Kündigung

Hinweis:

Wenn Sie MagentaTV kündigen möchten und ihre Kundennummer mit 73 beginnt, funktioniert es am schnellsten über unser Kontaktformular für Fernseh-Optionen, die auch ohne Telekom Internet genutzt werden können (z. B. MagentaTV Flex).

Ihre Daten
Anrede Pflichtfeld
Details zur Kündigung
Handelt es sich um einen Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag? Pflichtfeld

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern.

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern, hat genau 8 Stellen und beginnt nie mit einer 0. 

Wenn Sie keine Telekom Kundennummer haben (z. B. bei den Produkten MagentaCLOUD oder Mail M) geben Sie bitte Ihre Zugangsnummer ein. Diese finden Sie in den Einstellungen Ihres E-Mail Centers unter den Konto-Details.

Eine Angabe ist erforderlich Pflichtfeld

Eine Telekom Kundennummer besteht nur aus Ziffern. Sie ist entweder genau 8 Stellen oder 10 Stellen lang.

Wenn Sie MagentaTV kündigen möchten und ihre Kundennummer mit 73 beginnt, funktioniert es am schnellsten über unser Kontaktformular für Fernseh-Optionen, die auch ohne Telekom Internet genutzt werden können (z. B. MagentaTV Flex).

Die Zugangsnummer ist meist zwölfstellig und besteht nur aus Ziffern. 

Noch Zeichen
Zu wann möchten Sie kündigen? Pflichtfeld

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Handelt es sich um eine ordentliche oder außerordentliche Kündigung? Pflichtfeld

Sie können uns hier den Nachweis für die außerordentliche Kündigung zusenden.

Nachweise sind z. B.:

  • bei Umzug ins Ausland: dauerhafte Abmeldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes sowie die Anmeldebestätigung im Ausland, Bescheinigung des Arbeitgebers, Marschbefehl 
  • im Sterbefall: Sterbeurkunde, Erbschein, Vollmacht

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre E-Mail-Adresse für die Eingangsbestätigung und die Kündigungsbestätigung

Telefonnummer für Rückfragen

Sicherheitsfrage
dddff

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder

Bitte geben Sie uns die Chance, ein passendes Angebot für Ihren Telekom Anschluss zu finden. 
Rufen Sie uns an. Kostenfrei unter: 0800 33 06707 (Festnetz) oder 0800 33 01032 (Mobilfunk)
Mo - Fr von 08 bis 21 Uhr, Sa von 08 bis 20 Uhr