Was mache ich, wenn ich eine Funktion zum Speedport 7 in der MeinMagenta App nicht sehe?
Beachten Sie folgende Hinweise, wenn Sie bestimmte Funktionen in der MeinMagenta App nicht angezeigt bekommen.
Kein Telekom Login
Falls Sie noch keinen Telekom Login haben, können Sie diesen mithilfe der MeinMagenta App registrieren. Melden Sie sich anschließend in der MeinMagenta App mit dem Login Ihres Telekom Festnetz-Vertrags an, um Funktionen des Speedport 7 zu nutzen.
Alternativ nutzen Sie die automatische Erkennung über das WLAN Ihres Telekom Anschlusses. Mehr Informationen zur Anmeldung finden Sie in unserem Ratgeber "MeinMagenta App – So melden Sie sich an".
Neuvertrag
Bei Neukunden mit einem DSL-Anschluss kann es bis zu einem Tag nach dem Bereitstellungsdatum dauern, bis der Vertrag sichtbar ist und Einstellungen vorgenommen werden können.
Gebuchte Dienste
Alle gebuchten Dienste sind erst nach dem Bereitstellungsdatum verfügbar. Dieses Datum finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.
Die Verfügbarkeit einiger Funktionen hängt von den gebuchten Leistungen ab. Zum Beispiel: Die Internet-Sicherheitsfunktionen von “Protect Home“ sind nicht sichtbar, wenn ein gekaufter Router verwendet wird und die “Protect Home“ Option nicht zusätzlich gebucht wurde.